Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nue Houjuu Undefined Darkness
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Die Storyline! 2-8710 Die Storyline! Dfddf10
Welcome
Wir heißen unser neustes Mitglied, Slankh herzlich Willkommen im Forum! Die Storyline! Ff
Die aktivsten Beitragsschreiber
The Red Moonlight
Die Storyline! I_vote_lcapDie Storyline! I_voting_barDie Storyline! I_vote_rcap 
Ren
Die Storyline! I_vote_lcapDie Storyline! I_voting_barDie Storyline! I_vote_rcap 
Kyosoku
Die Storyline! I_vote_lcapDie Storyline! I_voting_barDie Storyline! I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Cross Akademie - Vampire Knight RPG [Anfrage]
Die Storyline! Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 1:38 am von Gast

» School Life Internat
Die Storyline! Icon_minitimeSa März 10, 2012 7:02 am von Gast

» Sailor Moon - Fallen Stars
Die Storyline! Icon_minitimeDo März 01, 2012 3:48 am von Gast

» Sterne der Nacht
Die Storyline! Icon_minitimeDo März 01, 2012 3:47 am von Gast

» Merlin - Die neuen Abenteuer
Die Storyline! Icon_minitimeDo März 01, 2012 3:47 am von Gast

» The Legend of a Vampire Knight - Bestätigung
Die Storyline! Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 11:34 pm von Gast

»  Guardians
Die Storyline! Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 11:34 pm von Gast

» FairyTail UNLEASHED
Die Storyline! Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 11:52 am von The Red Moonlight

» Tokyo Tower
Die Storyline! Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 10:03 am von The Red Moonlight

» Japan's Energyzentrale
Die Storyline! Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 10:02 am von The Red Moonlight

Schwesterforen
Die Storyline! 858_ft11
Umfrage
Partner
Die Storyline! 122hwd10

 

 Die Storyline!

Nach unten 
AutorNachricht
The Red Moonlight
Admin
The Red Moonlight


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakterinformationen
Alter: unbekannt
Waffenname: Moonlight
Wunden: Keine.

Die Storyline! Empty
BeitragThema: Die Storyline!   Die Storyline! Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 3:30 am

Der Red Moon, oder auch Rote Mond

Vor circa 11 Jahren, sprich im Jahre 2000, erschien ein mysteriöser Roter Mond am Himmel, den man, so dachte man jedenfalls, nur von Tokio aus sehen konnte. Kurz danach kamen schier unendlich viele Dämonen vom Himmel herab, als wäre der tag des jüngsten Gerichts gekommen. Milliarden von Menschen starben dadurch und kleine Mädchen und Jungs wurden von einer Seuche befallen, die der Rote Mond verursachte. Viele Mädchen wurden von den Dämonen gefangen genommen, um andere Menschen anzulocken, sie dienten also als Köder. Immerhin wollten die Dämonen, das Land, wenn nicht sogar die ganze Welt, von den normalen Menschen 'bereinigen'. An diesem Abend gab es auch unter den vielen Mädchen, ein paar, die in einem, so genannten, Berserker Modus verfielen. Dadurch wurden diese doppelt so stark und verwüsteten auch doppelt soviel. Viele Menschen munkelten, dass die Herrscherin Juno hinter all dem steckte. Es hieße, dass die ihre Welt und die, der Menschen mit einander verschmolzen wären, nur wie, wusste keiner. Durch diesen Vorfall wurden auch einige normale Menschen, Männer sowie Frauen von dem roten Mond angesteckt, dadurch wurden diese körperlich und seelisch stärker als die normalen. Nachdem Vorfall, vor 11 Jahren wurde eine Schutzpatrone gebildet, diese nennen sich Gado's. Sie bekämpfen die Dämonen und die Red Moon Menschen, aber nur die, die man nicht mehr 'erlösen' konnte. Sie beschützen die Stadt vor dem Chaos und helfen denen, die in Gefahr sind. Es gibt immernoch zahlreiche Dämonen und Red Moon Menschen, die man besiegen muss.
Sei auch du ein Teil der Welt und entscheide was geschehen wird. Ob du ein normaler Mensch , ein Red Moon Mensch oder ein Gado's bist, spiele mit und entscheide wie es in der Welt von Nue Houjuu Undefined Darkness weitergeht.

Zudem findet man überall verstreut in Alt Tokio Waffen die eine Mysteriöse Kraft wirken und einen gewissen Awakening Mode besitzen. In diesem Mode verwandelt sich die Macht der Waffe in etwas übernatürliches, andere sagen auch Monster. Dieses Monster kämpft dann unabhängig für euch, während ihr die normale Waffenform benutzt. Natürlich kommt es drauf an wie gut ihr euch mit diesem "Monster" versteht. Wenn ihr Pech habt tötet es euch. Aber dies liegt ganz und gar an eurer Persöhnlichtkeit und wie ihr mit ihm umgeht.

(Dieser Awakeing Mode ist nicht für Gado`s verfügbar. Diese haben ihre Schuss und Nahkampfwaffen die mit der Zeit immer mächtiger werden und auch Fähigkeiten besitzen. Zudem befinden sich alles Gado`s in der sichersten Zuflucht, die Hochburg von Neu Tokio.) Übrigens alle 3 Fraktionen unterscheiden sich im Shop also schaut dort unbedingt rein bevor ihr euch entscheidet.


Nun beginnt auch deine Geschichte, wenn du dich für den normalen Menschen entschieden hast, so wurdest du vor 11 Jahren in eine Kapsel gesteckt und somit wegbefördert. Nun wachst du in der Kapsel auf und somit wird dir das Zeichen gegeben, dass du zurück nach Tokio gebracht werden sollst, was inzwischen Alt Tokio heißt und zu 80% zerstört ist. Nachdem sich deine Kapsel irgendwo in der Innenstadt von Alt Tokio geöffnet hat begibtst du dich auf die Suche nach deiner ersten Waffe/ Gegenstand.

Hast du dich für einen Red Moon Shiyouto entschieden? So warst du schon immer ein Sklave der Dämonen und ebenso auch ein Köder, um andere Menschen her zulocken. Vor kurzem hast du dich aber befreit und bist nun auf deinem eigenem Pfade unterwegs. Auch du suchst eine Waffe / Gegenstand um dich durch diese Welt zu schlagen. Abgesehen davon ist dein Körper durch die Verunreinigung des Red Moons wesentlich stärker als die der normalen Menschen. Zudem kommt eine 35 % Chance das wenn du den Red Moon direkt siehst das auch du in den Berserker Modus verfallen kannst der solange anhält bist du keine Kraft mehr hast.

Oder warst du schon immer ein Beschützer? So hast du dich wahrscheinlich für die Gado's entschieden. Kämpfen, besiegen, beschützen, ja, dass hast du schon immer getan! Gado`s kriegen schon früh ihre eigens kreirte Waffe die sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt und zu einem mächtigen Gerät der Zerstörung wird. Gado`s starten irgendwo in ihrem Apartment in Neu Tokio. (Apartments haben Gado`s von Anfang an)
Nach oben Nach unten
https://undefined-darkness.forumieren.com
 
Die Storyline!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community Technisches :: Alles wichtige-
Gehe zu: