Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nue Houjuu Undefined Darkness
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Regelwerk! 2-8710 Das Regelwerk! Dfddf10
Welcome
Wir heißen unser neustes Mitglied, Slankh herzlich Willkommen im Forum! Das Regelwerk! Ff
Die aktivsten Beitragsschreiber
The Red Moonlight
Das Regelwerk! I_vote_lcapDas Regelwerk! I_voting_barDas Regelwerk! I_vote_rcap 
Ren
Das Regelwerk! I_vote_lcapDas Regelwerk! I_voting_barDas Regelwerk! I_vote_rcap 
Kyosoku
Das Regelwerk! I_vote_lcapDas Regelwerk! I_voting_barDas Regelwerk! I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Cross Akademie - Vampire Knight RPG [Anfrage]
Das Regelwerk! Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 1:38 am von Gast

» School Life Internat
Das Regelwerk! Icon_minitimeSa März 10, 2012 7:02 am von Gast

» Sailor Moon - Fallen Stars
Das Regelwerk! Icon_minitimeDo März 01, 2012 3:48 am von Gast

» Sterne der Nacht
Das Regelwerk! Icon_minitimeDo März 01, 2012 3:47 am von Gast

» Merlin - Die neuen Abenteuer
Das Regelwerk! Icon_minitimeDo März 01, 2012 3:47 am von Gast

» The Legend of a Vampire Knight - Bestätigung
Das Regelwerk! Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 11:34 pm von Gast

»  Guardians
Das Regelwerk! Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 11:34 pm von Gast

» FairyTail UNLEASHED
Das Regelwerk! Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 11:52 am von The Red Moonlight

» Tokyo Tower
Das Regelwerk! Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 10:03 am von The Red Moonlight

» Japan's Energyzentrale
Das Regelwerk! Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 10:02 am von The Red Moonlight

Schwesterforen
Das Regelwerk! 858_ft11
Umfrage
Partner
Das Regelwerk! 122hwd10

 

 Das Regelwerk!

Nach unten 
AutorNachricht
The Red Moonlight
Admin
The Red Moonlight


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakterinformationen
Alter: unbekannt
Waffenname: Moonlight
Wunden: Keine.

Das Regelwerk! Empty
BeitragThema: Das Regelwerk!   Das Regelwerk! Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 3:05 am

Die Regeln müssen auf jeden Fall eingehalten werden. Bei Verstoß wird individuell eine Bestrafung ausgehängt, je nachdem wie stark der Verstoß war. Schlimmstenfalls sogar Bann! Die Regeln sind soweit fertig aber wenn wir was ergänzen oder neues dazuschreiben benachrichtigen wir euch.
Allgemeine Regeln


§1 Verwarnungen
Beleidigungen innerhalb des RPGs sollten sich nicht diskriminierend oder andersgehend auf die Person hinter dem Charakter auswirken. Achtet bitte darauf.

§2 Rechtschreibung
Bitte achtet auf Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik! Aber achtet auch bitte darauf, dass ihr ganze Sätze schreibt, da es angenehmer zu lesen ist und auch besser aussieht! Am besten in Vergangenheitsform und ohne Wortwiederholungen.

§3 Altersfreigabe
Die Altersfreigabe des RPGs ist ab 16, da es hier öfters auch sehr blutig zugehen kann. Ecchi ist in begrenzten maßen auch erlaubt, jedoch werden zu anstößige Bilder ohne Vorwarnung gelöscht. Jeder der sich unter 16 Jahre anmeldet, wird ebenso gelöscht! Ausnahmen kann man machen aber dann bitte bei einem Admin erkundigen... *hust*

§4 Der Style
Der Style ist von uns selbst mit Mühe erstellt, wir verbieten die Verbreitung unseres Styles, genau wie unsere Texte und Aufmachung! Die Idee kann gerne benutzt werden, aber Copy & Paste oder direktes nehmen unserer Bilder ist untersagt.

§5 Copy & Paste
Copy & Paste Charaktere sind nicht erlaubt! Die Charaktere müssen hier an das Spiel angepasst werden!

§6 Keine Hotlinks erlaubt
Hotlinks können Sträfliche Schäden mit sich führen, aus diesem Grund unterbinden wir direkt die Einfügung von Hotlinks! Ladet eure Bilder am besten auf Imagebanana, Abload oder ähnlichen Seiten hoch.

§7 Verhaltensregeln in Themen
In Themen gehört es sich normal zu schreiben. Sollte zum Beispiel ein Streit auftreten, verbreitet dieser keine gute Laune im Board. Aus diesem Grund behalten wir uns vor, bei Streitigkeiten oder ähnlichem, was man auch per PN klären kann, den Thread zu löschen. Natürlich tragen solche Streitigkeiten auch eine Verwarnung mit sich. Zudem sollte ein gewisser Umgangston vorhanden sein.

§8 Werbung
Werbung aller Art ist bei uns verboten! Wenn ihr unbedingt von eurem Rpg erzählen wollt, postet es im Bereich der Partnerschaftsanfrage. Ob ihr angenommen werdet seht ihr dann.

§9 Hentai/Ecchi Bilder
Hentai/Ecchi Bilder bzw. sexy Bilder eurer Charaktere sind hier natürlich erlaubt, jedoch müssen sie im +16 Bereich reinfallen und dafür gibt es bestimmte Regeln:
-> Auf den Bildern dürfen weder Brüste, bzw. deren entblößte Form, noch die Geschlechtsteile zu sehen sein, da wir sowas in unserem Forum nicht sehen wollen.

§10 +18 Bereich
Auch wenn dieses Forum FSK 16 ist, bieten wir euch auch einen Bereich, der ab 18 Jahre anbeboten wird. In diesem Bereich ist es möglich, nicht jugendfreie Beiträge zu posten. Da es jedoch immernoch kein Henatiforum oder des gleichen ist, bitten wir euch, keine 'schmutzigen'- oder 'sexistischen' Bilder zu posten(Siehe Regel 9). Um eine Erlaubnis zu diesem Bereich zu bekommen, müsst ihr natürlich mindestens 18 Jahre alt sein. Falls wir dennoch feststellen sollten, dass wir jemanden erlaubt haben diesen Bereich zu besuchen, der nicht mindestens 18 Jahre alt ist, wird dieser, ohne jegliche Erklärung oder Warnung gelöscht!
Jedoch kann es natürlich 'Mal' vorkommen, dass man solche Szenen etwas beschreiben muss, deshalb bitten wir euch dies in einem Spoiler zu verfrachten und es als "nicht Jugendfreierinhalt" zu makieren.

Ein kurzes Beispiel dazu:
A umarmte B von hinten..
"nicht Jugendfreierinhalt" :
Spoiler:
A sagte zu B "Ich Liebe dich!"

Nach oben Nach unten
https://undefined-darkness.forumieren.com
The Red Moonlight
Admin
The Red Moonlight


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakterinformationen
Alter: unbekannt
Waffenname: Moonlight
Wunden: Keine.

Das Regelwerk! Empty
BeitragThema: Re: Das Regelwerk!   Das Regelwerk! Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 3:06 am


Die Regeln müssen auf jeden Fall eingehalten werden. Bei Verstoß wird individuell eine Bestrafung ausgehängt, je nachdem wie stark der Verstoß war. Schlimmstenfalls sogar Bann! Die Regeln sind soweit fertig, aber wenn wir etwas ergänzen oder neues dazuschreiben benachrichtigen wir euch.


RPG Regeln


§1 Anmeldung
Meldet euch bitte nur an, wenn ihr Interesse an diesem Themenbereich habt und auch genügend Zeit mitbringt! Sollte jedoch ein neu angemeldetes Mitglied nach einer Woche keinen Charakterbogen erstellt haben, so wird es ohne jeglichen Kommentar gelöscht! Das gleiche gilt, wenn ihr 2 Wochen, nach dem erstellen des Charakterbogens noch keinen Post geschrieben habt.

§2 Charakterbogen
Füllt euren Charakterbogen bitte AUSFÜHRLICH aus und VOLLSTÄNDIG. Eigene Variationen sind in Ordnung, aber es sollten schon die Angaben aus der Vorlage eingehalten werden bzw. die Benennungen und die Reihenfolge.

§3 Die Schreibweise und Ortswechsel im Rpg
Eure Beiträge schreibt Ihr in der Vergangenheitsform. In diesem Forum wird in der Erzählerperspektive geschrieben, in der Ihr schreibt, wie in einem Roman. Natürlich will euer Charakter sicher nicht die ganze Zeit nur an einem Ort verbringen. Wenn Ihr also den Ort wechseln wollt, kennzeichnet dies bitte.
-> Hier ein kleines Beispiel:
Wenn ihr den Ort verlassen wollt, zeigt es uns am Ende des Posts mit einem tbc: (Einkaufsdistrikt) an.
Wenn ihr, dort wohin ihr wolltet posten wollt, fügt ihr, über euren Post, ein pp: (Schulgebäude) ein. Jedoch wollen wir auch zur Übersicht, dass ihr euren Text unterlegt, wie hier in unseren Beispiel.
-> An einem schönen sonnigen Tag, ging Lady Vash durch die Innenstadt. <--- Was ihr grade macht (normal geschrieben)
~Ach ist das ein schönes Wetter~ <--- Was ihr grade denkt (bitte kursiv oder mit // ~ am Anfang und am Ende kennzeichnen)
"So ein schönes Wetter haben wir heute." <--- Was ihr sagt (fett oder bunt geschrieben. Nehmt am besten immer eine besondere Farbe für euren Charakter und ändert diese dann auch nicht mehr.)

§4 Punkte
Bitte macht keine sinnlosen Post´s nur um an Punkte zu kommen. Wenn wir Admins bemerken, dass ihr sinnlose Beiträge schreibt, wird dies eine Verwarnung geben! Es bringt euch auch nichts in anderen Bereichen zu spammen, da es nur in den RPG Bereichen Punkte gibt!

§5 Die Länge der Post`s im Rpg!
Wir verbieten 1 Zeiler! Es sollten schon 4-6 Zeilen vorhanden sein.

§6 Anfangen zu posten
Ihr dürft erst mit dem Posten Anfangen, wenn euer Charakterbogen nicht gegen die Regeln verstößt! Zudem muss er von zwei Admins angenommen werden. Entspricht euer Charakter jedoch den Regeln, so könnt ihr ohne bedenken anfangen zu posten. Natürlich braucht ihr dann einen Postpartner, den ihr im Postpartner Bereich oder in der Chatbox finden könnt. Ihr wollt ja nicht in ein intimes RPG reinplatzen oder?

§7 Charakterbilder Style
Sucht euch ein Bild, wie euer Charakter auszusehen hat. Vorzugsweise in einem passendem Zeichenstil. Bei Animes und Mangas ist auch erlaubt Charaktere aus diesen zu nehmen, aber keine 1zu1 Kopien wie Naruto, Son Goku oder Ichigo usw. Nebencharaktere sind erlaubt. Achtet auch darauf, dass die Bilder eine gute Qualität haben.
Achja! Elfen und Nekos sind sowieso verboten.

§8 Mehrere Charaktere
Ihr dürft gerne mehr als einen Charakter erstellen, jedoch solltet ihr darauf achten, dass ihr auch genug Zeit haben solltet, um beide zu spielen. Jedoch ist es verboten sich selbst durch mehrere Charaktere hochzupushen.

§9 Posten bei anderen Leuten
Man sollte immer bei den Leuten per PN fragen, ob man mit diesen posten darf, weil es will ja keiner in ein privates RPG platzen oder jemanden stören mit seiner Anwesenheit. Man darf jedoch an diesem Ort posten, wenn man nicht vorhat diese Personen zu treffen. <<< Damit sind große Orte wie z.B. der Bahnhof gemeint, aber z.B. Zimmer oder Wohnungen von Personen dürfen nur mit Erlaubnis betreten werden.

§10 Powergamen oder Fremdsteuern
Fremdsteuern und Powergamen ist strengstens untersagt. Ihr dürft nicht die Figur eines anderen Users bewegen oder ihr Schaden zu fügen. Allein der Spieler entscheidet, was mit seiner Figur passiert und was nicht. Drückt Handlungen, die sich auf andere Charaktere beziehen immer mit 'wollte', 'versuchte', etc. aus. Wer Opfer von powergaming wird, der meldet das umgehend einem Administrator oder Moderator.

§11 Perfekte Charakter
Wir wollen keine Mary Sues und Gary Stues. "Perfekte" Charaktere ohne Fehler und Schwächen werden prinzipiell nicht angenommen. Es wäre also relativ unwahrscheinlich, dass ein 11-jähriger Arzt wäre, ein 10-jähriger bereits Chemiker oder ein 8-jähriger Profihacker ist.

§12 Upgrade des Charakter
Wenn ihr euch, von euren Punkten, ein paar Upgrade's im Shop kauft, so gebt dies bitte in eurer Signatur wieder, damit alle Mitglieder wissen, auf welchem Stand ihr seit bzw wie stark und was eure Fähigkeiten sind.

§13 Selfposts
Ab nun darf man mit sich selber posten um Punkte zu bekommen solang man keinen PostPartner hat. Man darf jede Stunde einen Post machen falls man mit sich selber postet um wie schon erwähnt um auch one PP an Vorratspunkte zu kommen. Diese Posts sollte mindestens 5 Zeilen lang sein.
Nach oben Nach unten
https://undefined-darkness.forumieren.com
The Red Moonlight
Admin
The Red Moonlight


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakterinformationen
Alter: unbekannt
Waffenname: Moonlight
Wunden: Keine.

Das Regelwerk! Empty
BeitragThema: Re: Das Regelwerk!   Das Regelwerk! Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 3:07 am

Die Regeln müssen auf jeden Fall eingehalten werden. Bei Verstoß wird individuell eine Bestrafung ausgehängt, je nachdem wie stark der Verstoß war. Schlimmstenfalls sogar Bann! Die Regeln sind soweit fertig, aber wenn wir etwas ergänzen oder neues dazuschreiben benachrichtigen wir euch.

Kampfregeln


§1 Powerplay
Viele Leute spielen übertrieben und das sieht niemand gerne. Es mindert den Spielspass eures gegenübers extrem, daher achtet immer darauf. Niemand von euch ist unbesiegbar und andere töten geht natürlich eh nur mit der Einverständnis eures gegenübers. Ob jemand getroffen wird oder nicht hat immer eurer Gegenüber zu bestimmen. Und noch etwas Npcs von anderen Spielern dürfen nicht getötet werden. Leute die ihr euch ausdenkt und die einen Npc nicht würdig sind könnt ihr töten so oft ihr wollt. Das bringt auch dann zwar keine Vorteile aber einige mögens ja so. Man wird sich später im Spiel bzw. im Belohnungs Shop extra Dinge kaufen können z.B. Lizenzen um Dämonen eigenständig töten zu können.

->Beispiel eines Kampfes:
So ist es falsch: Vash schoss auf Kash ein und traf seinen Kopf. Dieser sank zu Boden und starb.
So richtig: Vash schoss mit ihrer Pistole mehrmals auf Kash und versuchte diesen zu treffen in der Hoffnung zumindest einen Streifschuss zu erzielen.
Wenn wir sehen, dass jemand overpowed spielt, gibt es eine Verwarnung per Pn. Wenn es gar nicht aufhört Bann!

§2 Sterben im Rpg
NIEMAND bringt einen anderen Charakter einfach so um, ohne vorher die Erlaubnis von dieser Person zu haben! Jedoch, wenn ihr euren Charakter selbst umbringen wollt durch Selbstmord oder so, gibt es dagegen keine Einwende!
Nach oben Nach unten
https://undefined-darkness.forumieren.com
The Red Moonlight
Admin
The Red Moonlight


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakterinformationen
Alter: unbekannt
Waffenname: Moonlight
Wunden: Keine.

Das Regelwerk! Empty
BeitragThema: Re: Das Regelwerk!   Das Regelwerk! Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 3:10 am

Vorlage für eure Signatur

Wir möchten, dass ihr eure Upgrades, die ihr im Shop kauft und eure Attacken in eure Signatur packt! Warum? Das ist ganz einfach! Wir wollen euch und den anderen, die mit dir posten unnötiges suchen ersparen! Wenn ihr z.B. gegen jemand anderen kämpft oder ähnliches, so sieht man immer was sein gegenüber so drauf hat und was dieser beherrscht. Ich fände es nämlich richtig nervig immer in den Steckbrief gucken zu müssen, nur um zu sehen, was dein Gegner für Upgrades hat oder welche Attacken er beherrscht.

Alles was ich gleich nach dem ':' schreibe, postet ihr bitte genau so in eure Signatur. Andere Variationen sind erlaubt! Z.B. den Upgrades und Angriffen verschiedene Farben geben zur Unterscheidung...oder oder oder.

>>> Hier kommt er der Doppelpunkt :

Noch kein Awakening Mode Klasse D Upgrade vorhanden
Waffen Spezialangriffe
Standart Angriff 1 /Standart Angriff 2 / Standart Angriff 3
Awakening Mode Spezialangriffe
Angriff 1 / Angriff 2


Beispiel:

Noch kein Awakening Mode Klasse D Upgrade vorhanden
Waffen Spezialangriffe
Standart Artillerie Feuer / 3 faches Artillerie Feuer / Artillerie Sperrfeuer
Awakening Mode Spezialangriffe
Verhärtungs Artillerie / Massiver Rammbock



Hier der Code!


Code:
[size=9][center]Noch kein Awakening Mode Klasse D Upgrade vorhanden
Waffen Spezialangriffe
Standart Angriff 1 /Standart Angriff 2 / Standart Angriff 3
Awakening Mode Spezialangriffe
Angriff 1 / Angriff 2
[/size][/center]
Nach oben Nach unten
https://undefined-darkness.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Regelwerk! Empty
BeitragThema: Re: Das Regelwerk!   Das Regelwerk! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Regelwerk!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community Technisches :: Alles wichtige-
Gehe zu: