Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nue Houjuu Undefined Darkness
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Forumsguide 2-8710 Forumsguide Dfddf10
Welcome
Wir heißen unser neustes Mitglied, Slankh herzlich Willkommen im Forum! Forumsguide Ff
Die aktivsten Beitragsschreiber
The Red Moonlight
Forumsguide I_vote_lcapForumsguide I_voting_barForumsguide I_vote_rcap 
Ren
Forumsguide I_vote_lcapForumsguide I_voting_barForumsguide I_vote_rcap 
Kyosoku
Forumsguide I_vote_lcapForumsguide I_voting_barForumsguide I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Cross Akademie - Vampire Knight RPG [Anfrage]
Forumsguide Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 1:38 am von Gast

» School Life Internat
Forumsguide Icon_minitimeSa März 10, 2012 7:02 am von Gast

» Sailor Moon - Fallen Stars
Forumsguide Icon_minitimeDo März 01, 2012 3:48 am von Gast

» Sterne der Nacht
Forumsguide Icon_minitimeDo März 01, 2012 3:47 am von Gast

» Merlin - Die neuen Abenteuer
Forumsguide Icon_minitimeDo März 01, 2012 3:47 am von Gast

» The Legend of a Vampire Knight - Bestätigung
Forumsguide Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 11:34 pm von Gast

»  Guardians
Forumsguide Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 11:34 pm von Gast

» FairyTail UNLEASHED
Forumsguide Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 11:52 am von The Red Moonlight

» Tokyo Tower
Forumsguide Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 10:03 am von The Red Moonlight

» Japan's Energyzentrale
Forumsguide Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 10:02 am von The Red Moonlight

Schwesterforen
Forumsguide 858_ft11
Umfrage
Partner
Forumsguide 122hwd10

 

 Forumsguide

Nach unten 
AutorNachricht
The Red Moonlight
Admin
The Red Moonlight


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakterinformationen
Alter: unbekannt
Waffenname: Moonlight
Wunden: Keine.

Forumsguide Empty
BeitragThema: Forumsguide   Forumsguide Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 3:25 am

Das Regelwerk!

Warum das Regelwerk so wichtig ist? Na, dass müsste doch wohl jedem von euch klar sein. In jedem Forum und auf jeder Seite gibt es Regeln, die man befolgen muss. Falls ein Member, eines der Regeln missachten sollte, so wird auch eine angemessene Strafe folgen! Lest es auch ordentlich durch und haltet euch daran!

> > > > Regelwerk lesen! < < < <

Falls es euch zu viel zum Lesen ist, dann braucht ihr euch erst gar nicht anmelden. Immerhin sind die Post's hier auch nicht grade.. kurz! Nunja was bedeutet kurz fragt ihr euch sicher? Einzeiler verdammt! 4-6 Zeiler sollten es schon werden und die deutsche Rechtschreibung und Grammatik sollte euch auch wie ein Hund gehorchen. Wir sind übrigens voll nett! Das verdammt bei den Einzeilern sollte nur Eindruck schinden ! x)
Nach oben Nach unten
https://undefined-darkness.forumieren.com
The Red Moonlight
Admin
The Red Moonlight


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakterinformationen
Alter: unbekannt
Waffenname: Moonlight
Wunden: Keine.

Forumsguide Empty
BeitragThema: Re: Forumsguide   Forumsguide Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 3:32 am

Die Storyline!

Wie auch alle anderen RPG Foren, haben auch wir eine Storyline, denn ohne diese wäre das RPG ja langweilig. Es ist wichtig, dass ihr diese durchlest, damit ihr in eurem First Post auch wisst, was oder wie ihr Handeln müsst. Immerhin wollen wir hier keine Leute, die sich einfach eine eigene Story entwickeln. Nein, nein und nochmals nein! >_<
Haltet euch an die Storyline und alles ist in bester Ordnung.

Ihr werdet die Storyline mit uns weitererleben denn ihr, die User, werden je nachdem, wie ihr im Rpg handelt, die zukünftige Storyline beeinflussen und erweitern können! Events und Plots for the Win!

> > > > Storyline lesen! < < < <

Um sich überhaupt ins RPG zu stürtzen, müsstest ihr es so oder so ganz durchlesen. Immerhin sehen wir Admins, wenn jemand sich nicht gründlich informiert oder gelesen hat. x)
Nach oben Nach unten
https://undefined-darkness.forumieren.com
The Red Moonlight
Admin
The Red Moonlight


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakterinformationen
Alter: unbekannt
Waffenname: Moonlight
Wunden: Keine.

Forumsguide Empty
BeitragThema: Re: Forumsguide   Forumsguide Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 3:35 am

Der Shop!

Jetzt fragt ihr euch wohl: Wofür gibt es hier einen Belohnungs Shop?
Na, das ist eine sehr gute Frage. Ich werde es euch kurz erläutern.
Im InPlay bzw Rpg verdient ihr, durch's Posten, so genannte Vorratspunkte, mit denen ihr euch verschiedene Upgrades für euren Charakter sowie eure Waffen kaufen könnt. Ebenso könnt ihr euch auch eigene Titel erwerben.
Zudem gibt es dort Lizenzen und viel mehr! Bevor ihr euch also für eine Fraktion entscheidet solltet ihr dort einmal hineinschauen! Nicht vergessen, Eigenentwicklungen erlaubt!

1 Vorratspunkt pro Post

Mehrere in Events und Plots. Zudem gibts durch Lizenzen noch mehr Vorratspunkte.

> > > > Coming Soon~ < < < <

Postet fleißig und viel und schon bald könnt ihr einer der stärksten Menschen im PRG sein.... Mehr oder weniger! Immerhin sind wir Admins auch noch da Hehehe ! ò_ó bzw...Ein Admin und eine Admina!
Nach oben Nach unten
https://undefined-darkness.forumieren.com
The Red Moonlight
Admin
The Red Moonlight


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakterinformationen
Alter: unbekannt
Waffenname: Moonlight
Wunden: Keine.

Forumsguide Empty
BeitragThema: Re: Forumsguide   Forumsguide Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 3:38 am

Die Fraktionen/ Gruppierungen

Nun, das ist natürlich immer ein großes Thema in allen Foren.
Was für Fraktionen bzw Gruppierungen gibt es? Welche würde ich am liebsten nehmen? Bin ich Böse oder doch auf der Guten Seite?
Diese Fragen stellt ihr euch wohl, wenn ihr dieses Forum seht. Na, dass ist ja auch selbstverständlich, immerhin ist das hier kein 'School Rpg' oder sonstiges. Hier gibt es nur Menschen, die dennoch total verschieden sind. Klar wollen wir nun schnell Klarheit schaffen und schauen, welche Art von Mensch euch am besten gefällt.

> > > > Menschen/ Shiyouto (Red Moon)/ Gado`s < < < <

Lest euch alle Info's genaustens durch, denn ihr wollt doch bestimmt euren Menschen vernünftig spielen und nicht nur rumgammeln oder Kaffee trinken. Auf geht's in den Kampf... Kyyyhhhaaa! >_<



Menschen

Die normalen Menschen in diesem Rpg erwachen irgendtwo aus einer Kapsel in Alt Tokio. Wo dürft ihr euch aussuchen. Auch von wo die Kapsel kommt. Zb fallt ihr vom Himmel in die Nähe andere Spieler die dieses denn bemerken? Oder lagt ihr irgendtwo unter Schutt begraben? Wer weiß! Denkt euch etwas aus! Wenn ihr eure erste Waffe im Spiel findet. ihr bestimmt natürlich wie wo und wann und natürlich was, erhaltet ihr die Möglichkeit euch im Shop das Awakening Mode Klasse D Upgrade zu holen. Dann kann eure Waffe neben seiner normalen Forum und der Form sich in ein menschliches Wesen zu verwandeln auch noch in ein riesiges Monster verwandeln was unabhängig agiert von euch. Natürlich steuert ihr selber dieses aber ihr müsst ihm keine Befehle geben. Naja nur dann wenn es gerne Befehle erhält. Be my Master lässt grüßen. Zudem könnt ihr euch aussuchen ob ihr eine Waffe oder einen Gegenstand findet. Gegenstände und der darauf folgende Awakening Mode sind 25% stärker als der Mode von normalen Waffen. Warum? Gegenstände sind für Leute gedacht die zb einen zierlichen Charakter spielen und mit diesem nicht kämpfen wollen.


Shiyouto (Red Moon)

Shioutos auf deutsch verseuchte sind auch Menschen, nur mit dem Unterschied das diese schonmal Sklaven der Dämonen waren oder Lockvögel für andere Menschen. Sie haben den Tod hautnah miterlebt und gesehen wie grausam diese Dämonen sind. Verseucht sind sie deshalb da sie lange Zeit dem Red Moon direkt ausgesetzt waren das sie halt verseucht wurden mit diesem unbekannten Virus das ihre Augen zudem rot leuchten lässt.
Durch diese Dauer wurden sie aber auch teilweise resistenz dafür dem Red Moon direkt zu verfallen und in ewige Raserei / Rage zu verfallen. Bei ihnen besteht nur noch eine 35 % Chance in den sogenannten Berserker Modus zu verfallen wen sie dem Redmoon länger als 1 Tag direkt ausgesetzt sind. Zudem, je stärker ein Shiyouto wird, desto geringer wird diese % Chance und er kann sie kontrollieren. Shiyouto`s sind zudem körperlich auch ungefähr 20% stärker als normale Menschen. Dank dem Red Moon! Einige mögen nun denken die Shiyoutos sind ja viel besser als die normalen Menschen! Das stimmt so ganz und gar nicht! Menschen haben teilweise interresantere Features und Möglichkeiten im Spielverlauf wobei die Kinder des Red Moons dies nicht haben. Aber vlt kann man den Virus ja später entfernen ? Wer weiß wer weiß...


Gado`s

Ja die Gado`s... was soll ich euch über diesen Haufen erzählen? Villeicht das sie seid 11 Jahren jedem Wiederstand der Dämonen trotzen? Das sie hochmoderne Waffen haben die sich weiterentwickeln? Villeicht noch die Neu Tokio Hochburg? Eine riesige Stadt, sozusagen eine Arche Noah der letzten Überlebenden aus Asien! Es gibt Gerüchte über einige Hochburgen in Russland, Europa, Afrika und Amerika. Die Gado`s haben keinen Awakening Mode...ihre Waffen haben auch keine menschlichen Formen...aber immerhin können ihre Waffen reden! Zudem haben sie ein heftiges Zerstörungspotenzial...diese sich weiterentwickelnden Waffen! Zudem halten alle Gado`s zusammen und bilden einen Wall of Steel! Es gibt sogar einige Gruppen die zusammen Dämonen jagen außerhalb von Neu Tokio. Falls diese dann auch noch verseuchte Mädchen retten von den Klasse B Dämonen...werden diese tapferen Krieger wie Helden gefeiert. Es gab sogar schon Gruppen die aus Gado`s, Menschen sowie Shiyouto`s bestanden. Selten aber möglich. Zudem können Gado`s Fernkampfwaffen haben sowie zur gleichen Zeit noch eine Nahkampfwaffe die auch wiederrum sehr speziell ist. Näheres dazu im Shop.
Als kleines Appetithächen noch zum Schluss, werden die Gado`s mächtige Geräte kriegen die dem Awakening zwar nicht komplett die Stirn bieten können in Sachen Kampf aber durch die Kombinationen Waffen + Gerätschaften können mächtige Kräfte entfesselt werden. Übrigens, es gibt dort auch Männer. Ich hatte halt nur coole Bilder von den Mädels. ^_^ Also denkt euch nichts dabei.



Nicht spielbar!



Juno, die Macht hinter dem Red Moon

Juno...der Name mit dem alles begann. Sie ist die die hinter dem Red Moon steht und die die alle Fäden zieht wenn es um die Dämonen geht. Niemand weiß wie sie aussieht oder wie sie es geschafft hat die Welt der Menschen mit ihrer Welt zu vermischen. Man weiß noch nicht einmal ob sie es überhaupt wollte das sich beide Welten vermischen. Man weiß zudem auch nicht warum Juno allein die ja doch allmächtig sein soll, nicht die restliche Menscheit auslöscht?



Dämonen der Kategorien A-Z

Es gibt viele Dämonenarten. Einige sind schon bei den Begriffserklärungen usw aufgeführt. Es kommen zudem stetig neue und andere Variationen. Euer elektronischen Handbuch wird euch definitiv auf dem laufenden halten falls ein anderer Spieler im Rpg einen solchen antrifft. Ihr werdet dann den ersten Ort des Auftauchens dieser Kreatur erfahren sowie denjenigen der sie zuerst entdeckt hat. Wenn ihr schnell genug seid könnt ihr diesem sogar noch rechtzeitig helfen es zu töten...eventuell. Ihr wollt noch einen Leckerbissen in der Form eines Bildes? Könnt ihr gerne haben! Auf dem Bild seht ihr eine noch unbekannte Art eines Dämons sowie ein stark verseuchtes Red Moon Mädchen. Wer hier wen kontrolliert ist unbekannt.

Forumsguide Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Nach oben Nach unten
https://undefined-darkness.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Forumsguide Empty
BeitragThema: Re: Forumsguide   Forumsguide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forumsguide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community Technisches :: Alles wichtige-
Gehe zu: